Bigger Projects

6 Fotografen, 4 Modelle und 1 Visagistin. 350 KM Entfernung.
Unser bisher größtes Shooting Projekt wurde im August 2015 endlich realität.

An dieser Stelle möchte ich euch meine liebsten Fotos aus diesem Shooting präsentieren. Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld zu diesem Shooting mit so ziemlich allem gerechnet.
Totales Chaos, Ausfall etc. Zugegeben ich bin kein wahrer Optimist, ich gehe auch oft mal vom schlimmsten aus.

Doch wie et so kütt entwickelte sich dieser Tag wie eine Party auf die man keine Lust hatte hinzugehen, man aber dennoch sich aufrafft und die Party seines Lebens erlebt.
Ungefähr so war es auch mit diesem Shooting. Trotz 11 beteiligter Personen, mit eigener Charaktere und unterschiedlichen Stilen, war es ein sehr harmonischer und toller Tag.

Jeder half jedem. Mal machte man Fotos, mal hielt man das Licht. Kurz gesagt, ich möchte den Tag in meiner Erfahrung nicht mehr missen.

Unser Team
Jörg Klimas

Photographer Augenreflexe.de

Daniel Falterbaum

Photographer

Carsten Preuß

Photographer

Alexander Kuhnhardt

Photographer @ Überbelichtet

Larissa Valerie

Model

Petite Elaine

Model

Chiana Jay

Model

Alice Destroys Wonderland

Model

Lea Sophie

Lea Make up Artist & Hairstylist

Verwandte Projekte
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden